Button links
German Titov
Button rechts
Name: German Titov - 13
Geboren: 16. Okt., 1965
Land: Russland
Größe: 1,85 m
Gewicht: 86 kg
Draftjahr: 1993 - 252. gesamt
Gezogen von: Calgary Flames
Position: Mittelstürmer
Schießt: Links
Spiele: 658
Punkte: 400
Tore: 168
Assists: 232
+/-: +21
Strafminuten: 329
Spielertyp: Allround Stürmer

SpielerfotoGerman Titov ist ein guter Spielmacher mit Defensivqualitäten. Er ist technisch und läuferisch sehr stark, schnell und beweglich und hat eine gute Spielübersicht. Er spielt einen guten Pass und hat einen guten Schuss. Er blockt Schüsse und ist ein guter Checker. Er kam bereits als Rookie auf 27 Tore, 45 Punkte und eine plus/minus Bilanz von +20. Seine beste Saison hatte er 1996 mit 28 Toren und 67 Punkten in 82 Spielen. - 1993 Calgary Flames / 1998 Pittsburgh Penguins / 2000 Edmonton Oilers / 2001 Anaheim Mighty Ducks

 

 

 

|Startseite|