Button links
Dimitri Mironov
Button rechts
Name: Dimitri Mironov - 15
Geboren: 25. Dez., 1965
Land: Russland
Größe: 1,90 m
Gewicht: 97 kg
Draftjahr: 1991 - 161. gesamt
Gezogen von: Toronto Maple Leafs
Position: Verteidiger
Schießt: Rechts
Spiele: 631
Punkte: 296
Tore: 64
Assists: 232
+/-: +18
Strafminuten: 616
Spielertyp: Offensivverteidiger

SpielerfotoDimitri Mironov ist ein starker Verteidiger mit Offensivqualitäten und der ältere Bruder von Boris Mironov. Er ist technisch und läuferisch stark, hat eine gute Spielübersicht, hat einen schnellen Schuss und einen guten Pass. Er wird im Powerplay und im Penalty Killing eingesetzt. Er spielt hart auf den Körper, ist stark an der Bande und ein guter Checker. Seine beste Saison hatte er 1997 mit 13 Toren, 52 Punkten und einer plus/minus Bilanz von +16. - 1991 Toronto Maple Leafs / 1995 Pittsburgh Penguins / 1997 Anaheim Mighty Ducks / 1997 Detroit Red Wings / 1998 Washington Capitals

 

 


 

|Startseite|