Button links
Kyle McLaren
Button rechts
Name: Kyle McLaren - 18
Geboren: 18. Juni, 1977
Land: Kanada
Größe: 1,93 m
Gewicht: 99 kg
Draftjahr: 1995 - 9. gesamt
Gezogen von: Boston Bruins
Position: Verteidiger
Schießt: Links
Spielertyp: Physischer Verteidiger

SpielerfotoKyle McLaren ist technisch und läuferisch stark, beeindruckt aber mehr durch sein gutes Stellungsspiel. Er ist sehr robust und ein guter Checker. Er spielt hart auf den Körper und ist stark an der Bande und in den Ecken. Er ist ein Defensivspezialist, kann aber auch einen guten Pass spielen. Er ist stark im Penalty Killing, wird aber auch als Blue Liner im Powerplay eingesetzt. Seine beste Saison hatte er mit 5 Toren, 25 Punkten und einer plus/minus Bilanz von +13 in nur 66 Spielen. Als Rookie hatte er eine plus/minus Bilanz von +16. - 1995 Boston Bruins / 2003 San Jose Sharks

 

 


 

|Startseite|