Button links
Pat Falloon
Button rechts
Name: Pat Falloon - 14
Geboren: 22. Sept., 1972
Land: Kanada
Größe: 1,80 m
Gewicht: 90 kg
Draftjahr: 1991 - 2. gesamt
Gezogen von: San Jose Sharks
Position: Rechter Flügel
Schießt: Rechts
Spiele: 641
Punkte: 340
Tore: 154
Assists: 186
+/-: -77
Strafminuten: 157
Spielertyp: Allround Stürmer

SpielerfotoPat Falloon wurde 1991 an zweiter Stelle beim Draft gezogen. Er konnte allerdings die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Er spielte sehr inkonstant und neigte zu Nachlässigkeit. Er machte dann auch seine beste Saison in seinem Rookiejahr mit 25 Toren und 59 Punkten in 79 Spielen. An diese Leistung konnte er aber nie anknüpfen. 1996 machte er 22 Tore und 48 Spiele in 62 Spielen. Er ist ein guter Techniker und Schlittsschuhläufer. Er hat einen harten Schuss und spielt einen recht guten Pass. Er spielt sehr fair, aber ihm fehlt es an Durchsetzungsvermögen. - 1992 San Jose Sharks / 1996 Philadelphia Flyers / 1998 Ottawa Senators / 1999 Edmonton Oilers / 2000 Pittsburgh Penguins

 

 

 

 

|Startseite|