Button links
Radek Dvorak
Button rechts
Name: Radek Dvorak - 20
Geboren: 9. März, 1977
Land: Tschechien
Größe: 1,85 m
Gewicht: 88 kg
Draftjahr: 1995 - 10. gesamt
Gezogen von: Florida Panthers
Position: Rechter Flügel
Schießt: Rechts
Spielertyp: Allround Stürmer

SpielerfotoRadek Dvorak ist ein ausgezeichneter Schlittschuhläufer, sehr schnell und beweglich. Er ist defensiv sehr stark und spielt ein gutes Backchecking. Er ist ein guter Techniker und hat einen starken Schuss. Er besitzt eine gute Spielübersicht und spielt einen starken Pass. Mehr Konstanz würde seine Produktivität erheblich steigern. 1999 machte er 19 Tore und 43 Punkte in 82 Spielen. 2000 machte er 18 Tore und 50 Punkte in 81 Spielen. Seine beste Saison machte er In der Saison 2001 mit 31 Toren und 67 Punkten in 82 Spielen. 2004 erzielte er 15 Tore und 50 Punkte in 78 Spielen. Er kam bereits 4mal über 40 Punkte. 2002 spielte er für Tschechien bei den Olympischen Spielen. 2005 wurde er Weltmeister. - 1995 Florida Panthers / 2000 New York Rangers / 2003 Edmonton Oilers

 

 

|Startseite|