Button links
Adrian Aucoin
Button rechts
Name: Adrian Aucoin - 3
Geboren: 3. Juli, 1973
Land: Kanada
Größe: 1,88 m
Gewicht: 95 kg
Draftjahr: 1992 - 117. gesamt
Gezogen von: Vancouver Canucks
Position: Verteidiger
Schießt: Rechts
Spielertyp: Offensivverteidiger

SpielerfotoAdrian Aucoin ist ein sehr guter Verteidiger mit Offensivqualitäten. Er ist physisch stark, setzt aber seinen Körper zu wenig ein. Er ist robust und ruhig. Er spielt im Powerplay und in Unterzahl. Aber auch seine technischen und läuferischen Fähigkeiten sind sehr gut. Er verfügt über einen sehr harten Schuss, was ihn vor allem im Powerplay sehr torgefährlich macht. 1999 erzielte er 23 Tore und 34 Punkte in 82 Spielen. 2000 kam er auf 10 Tore und 24 Punkte in 57 Spielen. 2002 erzielte er 12 Tore und 34 Punkte in 81 Spielen. 2003 machte er 8 Tore und 35 Punkte in 73 Spielen. - 1994 Vancouver Canucks / 2001 New York Islanders / 2005 Chicago Blackhawks

 

 

|Startseite|