Button links
Colin White
Button rechts
Name: Colin White - 5
Geboren: 12. Dezember 1977
Land: Kanada
Größe: 1,92 m
Gewicht: 97 Kg
Draftjahr: 1996 - 49. gesamt
Gezogen von: New Jersey Devils
Position: Verteidiger
Schießt: Links
Spielertyp: Physischer Verteidiger

SpielerfotoColin White ist ein typischer "Stay at home" Verteidiger. Er ist sehr robust und physisch stark. Er ist ein harter Checker und glänzt durch sein gutes Stellungsspiel. Er blockt viele Schüsse und spielt hart auf den Körper. Vor dem eigenen Tor räumt er alles weg. Er setzt seinen massigen Körper sehr gut ein und geht auch einer Schlägerei nicht aus dem Weg. 2001 machte er 1 Tor und 20 Punkte in 82 Spielen, bei einer plus/minus Bilanz von +32. 2003 kam er auf 5 Tore und 13 Punkte in 72 Spielen, bei einer plus/minus Bilanz von +16. Er gewann den Stanley Cup mit New Jersey 2000 und 2003. - 1999 New Jersey Devils

 

 

 

|Startseite|