Button links
Darcy Tucker
Button rechts
Name: Darcy Tucker - 16
Geboren: 15. März 1975
Land: Kanada
Größe: 1,80 m
Gewicht: 83 kg
Draftjahr: 1993 - 151. gesamt
Gezogen von: Montreal Canadiens
Position: Mittelstürmer
Schießt: Links
Spielertyp: Grinder
SpielerfotoDarcy Tucker ist ein unermüdlicher und harter Arbeiter. Er ist stark an der Bande und in den Ecken. Er spielt hart auf den Körper und ist ein guter Checker. Läuferisch und technisch ist er gut. Er schafft Raum für seine Mitspieler. Ausserdem ist er defensiv stark. 1999 machte er 21 Tore und 43 Punkte in 82 Spielen. 2000 machte er 21 Tore und 51 Punkte in 77 Spielen. 2002 kam er auf 24 Tore und 59 Punkte in 77 Spielen bei einer plus/minus Bilanz von +24. - 1995 Montreal Canadiens / 1998 Tampa Bay Lightning / 2000 Toronto Maple Leafs

 

 

|Startseite|