Button links
Cory Stillman
Button rechts
Name: Cory Stillman - 61
Geboren: 19. Dezember 1973
Land: Kanada
Größe: 1,82 m
Gewicht: 90 kg
Draftjahr: 1992 - 6. gesamt
Gezogen von: Calgary Flames
Position: Linker Flügel
Schießt: Links
Verein: Tampa Bay Lightning
Wertung: Allround Stürmer
SpielerfotoCory Stillmn ist ein sehr vielseitiger Stürmer. Er ist ein guter Schlittschuhläufer, technisch versiert und kann auf jeder Stürmerposition eingesetzt werden. Er hat ein gutes Auge für den Mitspieler, kann aber auch das entscheidende Tor machen. Er verfügt über einen guten Schuss und spielt einen guten Pass. Er ist ein harter Arbeiter, kassiert aber nicht unnötig viele Strafen. 1998 erzielte er 27 Tore und 49 Punkte in 72 Spielen. 1999 machte er 27 Tore und 57 Punkte in 76 Spielen. 2003 kam er auf 24 Tore und 67 Punkte in 79 Spielen. - 1994 Calgary Flames / 2001 St. Louis Blues

 

|Startseite|