Button links
Brad Richards
Button rechts
Name: Brad Richards - 19
Geboren: 1. Mai 1980
Land: Kanada
Größe: 1,82 m
Gewicht: 77 kg
Draftjahr: 1998 - 64. gesamt
Gezogen von: Tampa Bay Lightning
Position: Mittelstürmer
Schießt: Links
Spiele: 360
Punkte: 208
Tore: 96
Assiss: 212
+/-: -9
Strafminuten: 79
Spielertyp: Spielmacher
SpielerfotoBrad Richards ist ein sehr talentierter Spielermacher. Er besitzt eine sehr gute Spielübersicht und spielt einen ausgezeichneten Pass. Er ist läuferisch stark, schnell und wendig. Er ist ein sehr guter Techniker und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler. Als Rookie machte er 2001 bereits 21 Tore und 62 Punkte in 82 Spielen. 2003 erzielte er 17 Tore und 74 Punkte in 80 Spielen. 2004 kam er auf 26 Tore und 79 Punkte in 82 Spielen. Er wurde 2004 mit der Lady Byng Trophy und der Conne Smythe Trophy ausgezeichnet. Zudem gewann er 2004 den Stanley Cup mit Tampa Bay. - 2000 Tampa Bay Lightning

 

 

|Startseite|