Button links
Jan Hlavac
Button rechts
Name: Jan Hlavac - 27
Geboren: 20. Sept., 1976
Land: Tschechien
Größe: 1,82 m
Gewicht: 83 kg
Draftjahr: 1995 - 28. gesamt
Gezogen von: New York Rangers
Position: Linker Flügel
Schießt: Links
Spielertyp: Allround Stürmer

SpielerfotoJan Hlavac ist ein sehr talentierter Stürmer mit ausgezeichneter Technik. Er hat eine gute Spielübersicht und spielt einen starken Pass. Er ist ein ausgezeichneter Schlittschuhläufer, sehr schnell und beweglich und hat einen sehr starken Schuss. Er spielt allerdings sehr passiv. Körperliche Härte mag er gar nicht. In seiner zweiten Saison machte er bereits 28 Tore und 64 Punkte in 79 Spielen. 1999 wurde er Weltmeister und erzielte den Siegtreffer für Tschechien in der Overtime. 2005 wurde er erneut Weltmeister. - 1999 New York Rangers / 2001 Philadelphia Flyers / 2002 Vancouver Canucks / 2003 New York Rangers

 

 

 

|Startseite|