Button links
Dallas Drake
Button rechts
Name: Dallas Drake - 10
Geboren: 4. Februar, 1969
Land: Kanada
Größe: 1,82 m
Gewicht: 86 kg
Draftjahr: 1989 - 116. gesamt
Gezogen von: Detroit Red Wings
Position: Rechter Flügel
Schießt: Links
Spielertyp: Defensivstürmer

SpielerfotoDallas Drake ist ein "Zwei Wege" Stürmer und besitzt eine gute Spielübersicht. Er ist ein starker Schlittschuhläufer, schnell und beweglich. Er spielt sehr aggressiv und hart auf den Körper. Er ist ein guter Checker und ist stark an der Bande und in den Ecken. Er spielt einen guten Pass und ist ein guter Techniker. Er machte als Rookie 18 Tore und 44 Punkte in 72 Spielen. Dabei kam er bereits auf eine plus/minus Bilanz von +15. 1996 kam er auf 19 Tore und 39 Punkte in 69 Spielen. 2000 machte er 15 Tore und 45 Punkte in 79 Spielen bei einer plus/minus Bilanz von +11. In der Saison 2001 kam er sogar auf eine plus/minus Bilanz von +18 in 82 Spielen. - 1992 Detroit Red Wings / 1994 Winnipeg Jets / 1996 Phoenix Coyotes / 2000 St. Louis Blues

 

 

|Startseite|